Suche
Close this search box.

Ihr Buch zum Business

Besser machen,
statt nur besser wissen

Sie wollen sich auch als Autor einen Namen machen? Sehr gut! Mit Ihrem Buch haben Sie das ideale Marketingtool in der Hand. Sie können sich als Autorität in Ihrem Business präsentieren und mit Buch Ihren Expertenstatus unterstreichen. Das bedeutet auch: Wir müssen von Anfang an über den Buchrand hinausdenken. Anders gesagt: Bevor wir an die Entwicklung Ihres Buches gehen, sollten wir über Ihre Positionierung im Markt sprechen. Denn um sich im Markt von anderen Anbietern zu unterscheiden und sich gegen den Wettbewerb zu behaupten, ist es wichtig, sich eindeutig zu positionieren. Wenn hier Klarheit herrscht, werden Sie auch als Autor erfolgreich sein.

MUST-HAVE: Positionierung

Sie wollen sich als Experte in Ihrem Fachgebiet präsentieren, sich im Markt deutlicher hervortun und dazu als Sachbuchautor wahrgenommen werden? Das macht sehr viel Sinn. Vorausgesetzt, Sie haben ein eindeutiges Profil. Dann können wir im Prinzip sogar sofort loslegen und mit der Arbeit an Ihrem Buch beginnen. Um sicher zu gehen, sollten wir in jedem Fall jedoch vorab Ihre aktuelle Positionierung klären und eventuell nachschärfen. Dazu kann ich nur raten. Denn eine authentische Positionierung ist fundamental für die Realisation und den Erfolg Ihres Buches.

Der YOUSP sind Sie!

Gratulation! Sie haben erkannt, dass Ihr Menschsein das größte Asset in Ihrem Leben ist. Es ist Ihre Persönlichkeit, die den Unterschied im Markt macht. Als Individuum sind Sie mit nichts zu vergleichen. Sie allein sind das Medium Ihrer Leistung. Gemeinsam finden wir heraus, was Sie von anderen unterscheidet und was Sie prominent (mittels Buch) herausstellen sollten, damit hervortritt, was Sie zur Persönlichkeitsmarke macht. Nutzen Sie Ihre Individualität und Sie werden zum Solitär. Als Persönlichkeitsmarke entziehen Sie sich jeder Vergleichbarkeit. Und Ihr Buch ist eine phantastische Möglichkeit, Ihre Einzigartigkeit als Person, authentisch nach außen zu tragen.